NL: Voor 23:59 uur besteld, de volgende werkdag in huis*

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Haben Sie Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung? Schauen Sie sich zunächst die Lieferzeit Ihres Produkts genau an. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Produkte und Lieferzeiten.

Bei Ihrer Bestellung finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit für jedes Produkt und/oder jede Größe. Dies kann je nach Produkt und Marke unterschiedlich sein. Sobald wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Track & Wenn Sie einen Trace-Code gesendet haben, können Sie den Versand Ihres Pakets verfolgen.

Klicken Sie hier, um den genauen Liefertermin zu erfahren sobald es verschickt wurde. Hinweis: Wenn Ihr Paket mit Packs verschickt wurde, können Sie den Track-and-Trace-Code nicht über den obigen Link anfordern. Diese erhalten Sie ausschließlich per E-Mail.

Alle Produkte sind sofort aus unserem eigenen Lager verfügbar

Bestellungen, die sofort verfügbar sind und vor 23:59 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag* (Montag bis Donnerstag) aus unserem Lager versendet und von einem unserer zuverlässigen Logistikpartner abgeholt. Sie erhalten einen Track & Trace-Code, um Ihr Paket zu verfolgen. Unser Kurierdienst liefert die Bestellung am nächsten Tag an den von Ihnen gewählten Ort in den Niederlanden.

*: Diese Lieferzeit gilt nur, wenn Sie sich für die Abendzustellung entscheiden. Wenn Sie den Standardversand wählen oder die Lieferadresse nicht in den Niederlanden liegt, erhalten Sie das Paket am nächsten Werktag, wenn Sie vor 17:00 Uhr bestellen.

Wenn Sie am Freitag nach 17:00 Uhr, Samstag oder Sonntag eine Bestellung aufgeben, bei der alle Produkte sofort verfügbar sind, erhalten Sie diese am darauffolgenden Montag.

Bestellen Sie ein Paket, das schwerer als 10 kg oder größer als 60 x 40 x 40 cm ist? Dann erhalten Sie die Bestellung möglicherweise einen Werktag später.

Ein oder mehrere Produkte haben eine Lieferzeit und müssen beim Lieferanten bestellt werden

Zusätzlich zu unserem Lagerbestand, der sofort verfügbar ist, verfügen wir auch über externen Lagerbestand. Diese Produkte haben eine Lieferzeit und werden beim Lieferanten bestellt. Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt unter Verfügbarkeit angegeben. Wenn Sie eine Bestellung mit mehreren Produkten aufgeben, von denen eines oder mehrere Produkte eine längere Lieferzeit haben, gilt diese Lieferzeit für die gesamte Bestellung.

In den geschäftigen Monaten November und Dezember kann es sein, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der versprochenen Lieferzeit versendet wird. Wir tun alles, um Ihr Paket pünktlich zu liefern, aber wir, unsere Lieferanten und unsere Logistikpartner müssen mit größeren Mengen umgehen.

Boxsäcke & Puzzlematten

Boxsäcke, Puzzlematten und Pakete mit unterschiedlichen Abmessungen oder Gewichten werden mit Packs und A7 Logistics versendet. Dieser Kurierdienst arbeitet, genau wie unsere anderen Logistikpartner, mit einem Tracking-Code mit Live-Updates, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Die Lieferzeit beträgt 1 bis 2 Werktage.

Für Bestellungen außerhalb der Niederlande und Belgiens gelten abweichende Lieferzeiten. Durch die Strecke & Mit dem Trace-Code finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferzeit Ihres Pakets.

Unsere Logistikpartner

Wir versenden unsere Bestellungen nur mit zuverlässigen Logistikpartnern, nämlich: PostNL, GLS, DHL, Packs und A7 Logistics.

  • 98,2 % der Sendungen werden zum vereinbarten Zeitpunkt beim ersten Zustellversuch bereitgestellt
  • Auf dem Weg zu 100 % emissionsfrei durch elektrische Lieferung und Nutzung vorhandener Ressourcen

Sie können die gesuchte Antwort nicht finden? Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an unter (+31)850606340

Einer unserer Spezialisten steht für Sie bereit
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr.

Senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@thefightcompany.nl

Wir antworten normalerweise innerhalb von 48 Stunden auf Ihre E-Mail.

Senden Sie uns eine WhatsApp-Nachricht p>

Eine schnelle Möglichkeit, eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten